Homepage des SPD-Ansprechpartners im Wahlbezirk 030 in Rheinbach, Dr. Georg Wilmers

Corona

Die Informationen im Zusammenhang mit der Corona-Krise, auf die in der 35. Ausgabe der Informationen im Wahlbezirk 030 hingewiesen wurden, sind überholt und nicht mehr hier enthalten. Bis auf die Übersicht über Geschäfte in Rheinbach, bei denen man telefonisch etwas bestellen kann und die dann liefern:.

Die Lieferservices in Rheinbach
Es gibt eine aktuelle Liste des Gewerbevereins, die auf der Homepage des Gewerbevereins Rheinbach zu finden ist.

Diese Liste habe ich im April um einige Informationen ergänzt und auf zwei Seiten zusammengefasst, damit man sie bei Bedarf als Vorder- und Rückseite nur eines Blattes einfacher ausdrucken und sich beiseite legen kann:

www.homepage-baukasten-dateien.de/rheinbach-spd-wilmers/2020-04-10%20Lieferservices%20CORONA.pdf


Die Informationen zur Notruf-App EmmA, die ein Rheinbacher Unternehmer erstellt hat, sind auch noch aktuell.

www.homepage-baukasten-dateien.de/rheinbach-spd-wilmers/Information%20zu%20EmmA-App.pdf