Homepage des SPD-Ansprechpartners im Wahlbezirk 030 in Rheinbach, Dr. Georg Wilmers

Informationen 2022

Folgende Ausgaben der Informationen im Wahlbezirk 030 sind im Jahr 2022 erschienen:

50. Ausgabe Ende Februar

www.homepage-baukasten-dateien.de/rheinbach-spd-wilmers/Informationen%20Nr%20%2050.pdf

Themen:

- Verkehrszunahme im Wohngebiet Heeg
- Bauen im Wahlbezirk
- Baumwurzelschäden
- Beschilderung Koblenzer Straße
- Windräder
- Anruf-Sammel-Taxi eingestellt
- Baumfällungen im Wahlbezirk
- Rheinbacher Stadtordnung / Sauberkeit und Ordnung
- Schuldenstand Rheinbach
- Kommunalpolitische Großwetterlage


51. Ausgabe im Mai


www.homepage-baukasten-dateien.de/rheinbach-spd-wilmers/Informationen%20Nr%20%2051.pdf


Themen:
- Landtagswahl
- Mängelmelder
- Brandstiftung
- Verkehr in der Heeg
- Haushalt 2022


52. Ausgabe ist nicht erschienen, weil:

Bei der 52. Ausgabe der Informationen im Wahlbezirk 030 habe ich mich bei der Erstellung bei der Ausgabe-Nr. vertippt und "53" statt "52" getippt. Und es ist mir nicht aufgefallen, daher gibt es keine 52. Ausgabe der Informationen im Wahlbezirk 030.


53. Ausgabe im August

www.homepage-baukasten-dateien.de/rheinbach-spd-wilmers/Informationen%20Nr%20%2053.pdf

Themen:
- Starkregenschutz
- Radverkehr
- Brandstiftung
- Verkehrskonzept
- Baugenehmigungen
- Split statt Gehwegplatten


54. Ausgabe im Oktober

www.homepage-baukasten-dateien.de/rheinbach-spd-wilmers/Informationen%20Nr%20%2054.pdf

Themen:
- Umbau Haltestelle Gymnasiumstraße
- Keine ALDI-Wohnungen
- Stadvilla statt Hotel "Alte Zuckerfabrik"
- Versiegelung
- Fahrradklimatest
- Fluthilfe